top of page

Frühjahrsputz im Bike-Park


Am Samstag trafen sich die Kids und ein paar Freiwillige zum Frühjahrsputz im Bike-Park.

Was da alles gemacht werden muss?

Unkraut von den gepflasterten Strecken im Pumptrack und auf der 4Cross-Strecke entfernen, Snailtrail pflastern, Rasenschnitt rechen und zusammen-sammeln und - generell - aufräumen.


Trotz des wirklich durchwachsenen Wetters - wir hatten von Sonne über Hagelschauer und Regen alles was das Frühlingswetter hergeben kann - halfen alle fleißig mit, so dass die Arbeiten - bis auf das Shapen der 4Cross-Strecke (dafür war es dann zu nass) - abgeschlossen werden konnten!


Danke an alle Helfer!!!


Jetzt steht der geplanten Eröffnung am 13.04.24 nichts mehr im Wege!




Alle Bilder zum Frühjahrsputz findet ihr in der Bildergalerie.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fahrspaß im Bikepark

Auch dieses Jahr könnt die Kinder im Rahmen des Ferienprogramms Ohlsbach 2024 im Bikepark Ohlsbach wieder viel Spaß haben. Unter Anleitung von Marvin Schaupp lernen die Kids einiges zur Fahrtechnik au

Comments


bottom of page