top of page

Wir trotzten dem verregneten 1.April Wochenende

Das schlechte Wetter am 1. und 2. April hielt uns nicht davon ab die Bike-Park Saison, mit einem Tag der offenen Tür zu starten. Auch ein 7jähriger Junge sah das genau so und kam in Begleitung seiner Eltern pünktlich um 15Uhr um das Fun Bike Areal kennenzulernen, mit der richtigen Kleidung für das regnerische Wetter ausgestattet zog er über 2 Stunden begeistert seine Runden und versprach über die Saison uns sehr oft zu besuchen oder sogar in den Verein einzutreten. So wie an diesem Beispiel, ging es uns an diesem Wochenende öfter die meisten Besucher waren sehr interessiert den Bike-Park über den Sommer oft zu nutzen und auch im Verein mitzuwirken. Unsere aktiven Vereinsmitglieder ließen sich am Samstag noch mitreißen im Regen mit sichtlich viel Spaß ihre Runden zu drehen . Am Sonntag war der Wettergott mit uns gnädig es war zwar bewölkt aber die meiste Zeit trocken, sodass Sonntagnachmittag einige Besucher das Vereinsgelände nutzten. Insgesamt kann der RSK Ohlsbach für das Event ein gutes Resümee verbuchen, die Besucher am Tag der offenen Tür hatten viel Spaß und waren zufrieden mit der Bewirtung. Der Verein konnte den Bike-Park in seiner neuen Gestaltung als Fun-Bike-Areal vorstellen und darüber hinaus neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page